Gott findet statt

 

mit Jean-Luc Trachsel

Sa 23.9.17 16.00 h Schulung
Sa 23.9.17 19.30 h Gottesdienst
So 24.9.17 09.30 h Gottesdienst

Jean-Luc Trachsel ist verheiratet mit seiner wundervollen Frau Josiane und liebt es, mit ihr und seinen 4 Kindern möglichst viel Zeit zu verbringen. Er ist Leiter der International Association of Healing Ministries, deren Ziel es ist, den Heilungsdienst im Leib Christi wieder-herzustellen und zu verbreiten. In seinem Dienst erlebt er regelmässig, wie der Heilige Geist auf übernatürliche Weise Menschen heilt und erlöst und sich machtvoll mit Zeichen und Wundern zeigt. Jean-Luc strebt danach, Einheit unter Christen zu fördern und das Evangelium in unserer Gesellschaft zu verkünden.

Keine Anmeldung nötig. Alle Anlässe finden im Auerehuus an der Auerenstrasse 10 in Wädenswil statt.

 > Details - Flyer Download

 

 

Taufseminar

Christen lassen sich taufen ...
... wegen Jesus, wegen der Bibel und wegen ihrem Glauben.

Das Taufseminar ist für alle obligatorisch, die sich taufen lassen wollen.
Die Open-Air Taufe findet am 3. September 17 auf der Badewiese Naglikon, Au statt

> Details - Flyer Download

Mitglieder-Aufnahme-Kurs

Christen gehören zur Gemeinde ...

... weil es ein tiefes Bedürfnis ist.
... weil es Gott so will.
... weil sie Gottes Volk lieben.
... weil sie die Gemeinde brauchen.

Der Mitgliederaufnahmekurs ist Voraussetzung für alle, die sich aufnehmen lassen wollen. Wer Mitglied werden will, muss durch eigenen Entschluss im Wasser getauft sein.

> Details - Flyer Download

Mitarbeiter-Grundkurs

"Denn auch der Menschensohn ist nicht gekommen, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben hinzugeben als Lösegeld für viele (Matthäus 20.28).

Darum ist der Besuch des Mitarbeitergrundkurses Bedingung für die feste Mitarbeit in einem Bereich der Gemeinde. Dienen ist ein Vorrecht und hat Verheissung.

> Details - Flyer Download