Willkommen in der Gemeinde

Willkommen in der Gemeinde

Herzliche Einladung zu einem Kennenlern-Treffen!

Sonntag, 31. Januar, 13. Juni und 26. September 2021
jeweils 12.00 - ca 14.00 im Auerehuus

Wo bin ich hier gelandet?
Du besuchst seit einiger Zeit die Gottesdienste im Auerehuus und möchtest gerne mehr über die Pfingstgemeinde SPM Wädenswil erfahren.

Wer sind die Leute hier?
Du bist vielleicht schon mit ein paar Leuten ins Gespräch gekommen, möchtest aber gerne wissen, wer bei uns so ein- und ausgeht und das Sagen hat.

Was kann ich als Nächstes tun?
Du fühlst Dich im Auerehuus wohl, möchtest zur Gemeindefamilie gehören und fragst Dich, was als nächster Schritt dran wäre

In einer gemütlichen Runde werden wir versuchen, solche und andere Fragen zu beantworten. Mit dabei sind das pastorale Mitarbeiterteam sowie Leute aus dem Vorstand und der Ältestenschaft.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich doch bitte per Email an.