Prophetie

Prophetie bringt den Himmel ins Herz. (Ed Traut)

Gott spricht durch Menschen zu Menschen. Er spricht dem Menschen Leben, Liebe und Kraft zu. Er spricht mit himmlischer Sprache in das Herz des Menschen hinein.

In unseren Gottesdiensten und in besonderen Veranstaltungen praktizieren wir prophetisches Reden, damit Menschen dadurch ermutigt, getröstet und auferbaut werden. Mit Seminaren und weiteren Schulungsangeboten wollen wir das Hören auf Gottes Stimme fördern und das Prophetische in der Gemeinde und in der ganzen Schweiz verstärken.

Download Flyer

Rede, Herr, ich höre.

In der Bibel lesen wir, dass Gott zu den Menschen spricht. Durch den Heiligen Geist tut Gott dies heute noch.
Wer ein Wort von Gott empfangen möchte, kann sich zu einem dieser Angebote anmelden. Wir nehmen uns Zeit, mir Dir auf Gott zu hören und die empfangenen Eindrücke weiterzugeben.

Download Flyer

Termine "Rede, Herr, ich höre."

  1. Anmeldung: Rede, Herr, ich höre.

Schulungsangebote Prophetie

Regelmässig organisieren wir im Auerehuus Prophetie-Seminare.

Gerne führen wir auf Anfrage auch andernorts Prophetie-Seminare durch und unterstützen Gemeinden beim Aufbau des prophetischen Dienstes.

Wer unsere Dienste in Anspruch nehmen möchte, kann mit uns Kontakt aufnehmen.

Buchempfehlung Prophetie

Das Buch "Biblische Fakten über Prophetie" von Ed Traut gibt eine biblische Einführung in das Amt und den Dienst der Propheten Gottes, erklärt die unterschiedlichen Gaben und erläutert den Umgang mit Prophetie in der Gemeinde.

Preis: Fr. 14.00 + Porto

> Bestellung

Worte voller Kraft Veränderung durch Prophetie

Gottesdienste und Schulung mit Bob Hazlett

Freitag, 9.11.2018 - Sonntag, 11.11.2018

Wir laden alle ganz herzlich ein, an diesen wertvollen und herausfordernden Veranstaltungen mit Bob Hazlett teilzunehmen.

> mehr Informationen

Kontakt

Die Verantwortung für den prophetischen Dienst trägt Oliver Affolter. Wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben, können Sie sich per Mail an ihn wenden.