Eine Auswahl unserer Kleingruppen

Kleingruppe 50+

Wir sind eine Kleingruppe 50+ und treffen uns jeden Dienstag Abend reihum in unseren Wohnzimmern in Wädenswil, Au, Richterswil und Hirzel. Wichtig sind uns der gemeinsame Lobpreis, die gegenseitige Anteilnahme an Freud und Leid, glaubensvolle Fürbitte für einander, Nachdenken und Austausch über einen Bibeltext oder die Sonntagspredigt sowie fröhliche Gemeinschaft bei Speis und Trank. Mit Freude praktizieren wir das Hören auf Gottes Reden, prophetisches Dienen und sind auch offen für kreative Aktivitäten. Frauen, Männer und Ehepaare sind herzlich willkommen – egal welches Alter.

Frauenbibelgruppe

Als Frauen wollen wir uns der Herausforderung "BIBEL" stellen und auf Augenhöhe austauschen. Kein Kaffeeklatsch!

Wo: unterschiedlich
Wann: jeden 2. Dienstagabend

Homefire in der Region Au

Wir treffen uns wöchentlich eine Gruppe am Dienstag und eine Gruppe am Mittwoch in Au. Das Herz unseres Homefire ist es, eine Kultur der Ehre zu leben und darin zu wachsen. Wir sehen uns als Gemeinschaft, in welcher wir für die Anliegen der Mitglieder einstehen und erwarten, dass sich das Reich Gottes in unserer Mitte manifestiert. Wir lernen, einen übernatürlichen Lebensstil zu leben und Schritte im Glauben zu unternehmen.

Kleingruppe Eichweid Wädenswil

Wir treffen uns wöchentlich am Dienstagabend an der Eichweidstrasse. Altermässig sind wir zwischen 50–70 Jahre alt. Unsere Schwerpunkte sind:

• Gegenseitige Ermutigung und Fürbitte
• Lobpreis
• Gegenseitige praktische Hilfe (unter der Woche)
• Gemeinsames Bibellesen und darüber austauschen.
• Abschluss des Abend mit Getränk und einem Dessert.