Israel - ein vertiefter Einblick!

Sonntag, 26. Mai 2019, 10.00 Uhr - Auerehuus

Gottesdienst mit Dr. Winfried Balke

Winfried Balke promovierte im Jahr 1970 in den Wirtschafts-Wissenschaft. Einige Jahre arbeitete er als Leiter in eines Marktforschungsunternehmens in den Bereichen Veterinärmedizin und Pflanzenschutz. Anschliessend war Dr. Winfried Balke als Unternehmensberater für internationale Marketingberatung und Management sowie als Leiter für Aus- und Fortbildung, Management Development und Organisationsentwicklung bei einer Grossbank in Deutschland tätig. Durch diesen Hintergrund wurden seine verschiedensten Vorträge und Predigten auch von der IVCG und “Christen im Beruf” sehr geschätzt. Winfried Balke erhielt 1984 eine Berufung, das Thema „Juden und Christen und die Engverknüpfung zwischen dem AT und dem NT“ aufzuzeigen und dadurch tröstend in den Leib Jesu hinein zu wirken. Zusammen mit seiner Frau lebt er seit 2003 in Israel. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz als israelischer Bürger und erfahrener Bibellehrer wird er im Gottesdienst das Thema „Israel – ein vertiefter Einblick“ aufnehmen.

Eintritt frei. Kollekte.

Der Gottesdienst findet im Rahmen der Vortragstournee statt, die von REA Israel organisiert wird. Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.rea-israel.ch.