Abschlussgottesdienst boxen.stopp

Hier kann man sich für den Abschlussgottesdienst des boxen.stopp vom 23.08.2020 anmelden. Es gibt drei Möglichkeitn, wie man den Gottesdienst verfolgen kann.

1. Live mit einem Sitzplatz im Saal (150 Sitzplätze AUSGEBUCHT!)

2. Liveübertragung des ganzen Gottesdienstes in die Auerehuus Cafeteria (50 Sitzplätze)

3. Liveübertragung des ganzen Gottesdienstes in dein Wohnzimmer.

Bitte beachtet: der Gottesdienst wird nicht auf unserem YouTube-Kanal erscheinen und auch nicht über die Suchfunktion auffindbar sein. Nur wer den direkten Link hat, kann den Gottesdienst verfolgen. Dafür wird aber nicht nur die Predigt, sondern der Gottesdienst in seiner ganzen Länge übertragen.

Technische Probeme beim Livestream

Wegen technischer Probleme kann der Livestream leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns. Es wird versucht eine Videoaufnahme zu machen, die dann wenigstens im Nachhinein angeschaut werden kann.