Spenden / Kollekten

Spenden

Als Freikirche finanzieren wir uns über freiwillige Gaben. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und danken herzlich für jede Spende! 

> Zahlungsmöglichkeiten

Sonderkollekte Februar - Reservefonds 'Unterhalt'

Auerehuus, Auerenstrasse 10
Freihuus, Oberdorfstrasse 39

Einmal im Monat sammeln wir zweckgebunden für ein bestimmtes Gebiet / für eine bestimmte Sache.

Wir sind dankbar, dass wir für unsere Gottesdienste und viele andere Veranstaltungen das Auerehuus und das Freihuus zur Verfügung haben. Die Liegenschaften und die Umgebung brauchen aber Pflege und Unterhalt. Dafür haben wir ein Budget, wollen aber für unvorhergesehene Reparaturen und Ersatzbeschaffungen gerüstet sein.

Die Sonderkollekte Februar wird deshalb vollumfänglich dem Reservefonds 'Unterhalt' zugewiesen. Herzlichen Dank für jede Spende.

Für die Spende können die gleichen Zahlungskanäle genutzt werden, wie für eine gewöhnliche Spende. Bitte unbedingt den Vermerk "Sonderkollekte Februar" anbringen.

Zahlungsmöglichkeiten

Banküberweisung

Konto: Pfingstgemeinde SPM, Auerenstrasse 10, 8820 Wädenswil

IBAN: CH71 0681 4016 2101 4890 2

Bank: Sparcassa 1816, 8820 Wädenswil

TWINT

  • Öffne die Twint-App auf deinem Smartphone.
  • Gehe auf Senden und Anfordern.
  • Gib als Ziel-Mobil-Nr. 077 501 21 82 ein.
  • Gib als Vor-/Nachname ein: SPM / AUEREHUUS
  • Für Sonderkollekten oder andere zweckgebundene Spenden bitte einen entsprechenden Buchungstext anfügen.